Galerie

Franks Jubiläum 08/2017

Das Autohaus Oldenbürger gratuliert Frank Böckstiegel zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Am 1. August 2017 feierte Frank Böckstiegel seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit im Autohaus Oldenbürger.

Frank Böckstiegel, geboren 1961, begann am 1. August 1977 im Alter von 16 Jahren seine dreijährige Ausbildung zum Kfz-Mechaniker im Autohaus Oldenbürger.

„Nach meiner Ausbildung hat mich der Seniorchef vom Autohaus Oldenbürger direkt fest angestellt. Das war auch mein größter Wunsch“, so Frank Böckstiegel über seine erste Zeit in unserem Opel Autohaus in Spenge. „Ich habe über die Jahre sehr viele gute und treue Kunden kennengelernt. Einige kennen mich auch schon über die gesamten 40 Jahre. Darauf bin ich sehr stolz.“

„Im Rahmen der stetigen Fort- und Weiterbildung bei Opel war Frank auch einer der ersten, der die Kfz-Servicetechnikerausbildung absolviert hat. Er ist außerdem ein sehr zuverlässiger und gewissenhafter Kollege. Springt auch mal in der Direktannahme für die Kollegen ein, wenn es sein muss“, so Serviceleiterin Elona Oldenbürger. „Außerdem hat er schon viele Praktikanten und Auszubildende bei uns im Autohaus über die Jahre begleitet.“

Zum Jubiläum gratulieren das ganze Team und die Familie Oldenbürger recht herzlich. „Wir freuen uns, Frank Böckstiegel zu diesem besonderen Jubiläum einen üppigen Präsentkorb überreichen zu können und eine Urkunde der Handwerkskammer. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter bei ihrem Arbeitgeber so lange, treu und engagiert arbeiten. Dies ist eine besondere Anerkennung wert“, betonen Hans-Martin und Verena Oldenbürger, Geschäftsführer im Autohaus Oldenbürger in Spenge.


Bild v. l. n. r.:
Hans-Martin und Verena Oldenbürger, Frank Böckstiegel (Jubilar), Ralf Fischer (Kfz-Meister) und Marc Oswald (Verkaufsleiter).


Stand: 01.08.2017

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.