Galerie

Widufix-Lauf am 08.07.17

Fast schien es, als sei die Zeit stehen geblieben: Wie bereits im Jahr 2012 bildete das Feuerwehrfest des Löschzugs Spenge-Mitte am 8. Juli 2017 den festlichen Rahmen für den Widufix-Lauf. Und das Autohaus Oldenbürger war mittendrin.

Bei strahlendem Sommerwetter zeigte sich Spenge an diesem Tag von seiner besten Seite. Um 15.00 Uhr fiel der Startschuss des 13. Widufix-Laufs – und insgesamt 1.707 Aktive stellten sich dem 3,1 km langen, abwechslungsreichen Rundkurs.

Für unser Opel Autohaus in Spenge traten zahlreiche Mitarbeiter, ehemalige Mitarbeiter, Familienmitglieder, Freunde und Kunden an. Durch die Startgelder der Sportlerinnen und Sportler sowie die Unterstützung der Hauptsponsoren kam am Ende ein stattliches Sümmchen zusammen: insgesamt 39.090,– €.

Ganz im Sinne des Widufix-Lauf-Slogans – „Der Kreis Herford läuft für Ausbildung“ – kann dieses Geld nun für die Einrichtung von 13 zusätzlichen Ausbildungsplätzen im Kreis Herford eingesetzt werden.

Das Team vom Autohaus Oldenbürger sagt dazu nur eines: „Daumen hoch!“

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.