Galerie

Weiterempfehlungscup '16

Das Autohaus Oldenbürger holt sich den Opel Weiterempfehlungscup.

Die Erfolgsserie geht weiter … Nach dem Gewinn des Goldenen Opel Service-Pokals 2016 für die 100-prozentige Erfüllung aller Anforderungen ist das Autohaus Oldenbürger jetzt mit dem Weiterempfehlungscup 2016 geehrt worden. Mit dieser Auszeichnung würdigt Opel hervorragende Leistungen seiner Handelspartner im Bereich Kundenzufriedenheit.

Dabei ist der Kunde für den Gewinn des Weiterempfehlungscups entscheidend: Nach einem Autokauf oder Servicebesuch befragt Opel die Kunden mittels Fragebogen (per Post oder E-Mail), wie zufrieden sie mit ihrem Händler sind und ob sie ihn weiterempfehlen würden. Daraus ergeben sich die Quartalsgewinner des Opel Weiterempfehlungscups. Im 4. Quartal 2016 konnte sich das Team unseres Opel Autohauses in Spenge gegen die Händlerkollegen durchsetzen und einen Siegerplatz erringen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Wir danken unserem ganzen Team – jeder Einzelne hat seinen Anteil daran, dass unsere Kunden uns schätzen und auch weiterempfehlen. Unser besonderer Dank aber gilt unseren Kunden, denn ohne deren Weiterempfehlung wäre diese Auszeichnung nicht möglich.“

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.