Galerie

Opel Pokalsieger! 2016

Wir sind stolz auf unser Oldenbürger-Team – das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und jetzt haben wir allen Grund, noch ein bisschen stolzer zu sein, denn das Autohaus Oldenbürger wurde mit dem Goldenen Opel Service-Pokal der Opel Automobile GmbH ausgezeichnet – für die 100-prozentige Erfüllung aller Anforderungen.

Besonderes Lob gebührt dem Team um Servicetechniker Franz Böckstiegel. Es entdeckte auf Anhieb alle Fehler am Testfahrzeug, einem Opel Astra, in dem ein Kunde vorgefahren war. Alle 21 geforderten Serviceprozesse wurden akribisch eingehalten. Darüber hinaus fielen die technischen Werkstattleistungen und die optimal abgestimmten Kundenprozesse besonders positiv auf – von der Terminvereinbarung bis hin zur Fahrzeugübergabe. Eine exzellente Mannschaftsleistung.
 
In unserem Opel Autohaus in Spenge geben wir für unsere Kunden immer Vollgas – und das ist der Beweis.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.