Galerie

Danke, Manfred! 2016

41 Jahre im Betrieb. 41 Jahre vorbildliche Leistung. Da hat unser Mitarbeiter Manfred Hafke (im Bild, Mitte) sich seinen Ruhestand redlich verdient.

Am 1. Juli 1975 hat er bei uns im Autohaus Oldenbürger seine Arbeit als kaufmännischer Angestellter begonnen und war bis zuletzt Garantie- und Gewährleistungssachbearbeiter. Heute sind wir sehr stolz, ihn in seine Rente verabschieden zu dürfen. Das ist schon etwas Besonderes, wenn jemand so lange die Treue zu seiner Firma hält.

Das gesamte Team wünscht unserem lieben Kollegen mit seinem Abschiedsgeschenk – einem Korb voll herzhafter Schmankerl – einen leckeren Start in den neuen Lebensabschnitt. Und natürlich alles Gute und viel schöne Zeit im Garten und im Kreis der Familie.

Seinen Nachfolger Florian Walkenhorst hat Manfred Hafke übrigens in den vergangenen Monaten bereits sehr gut eingearbeitet und auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.