Galerie

Tankeschön für 25 Jahre

Wir gratulieren Torsten Gast zu 25 Jahren Einsatz in der ARAL-Station Oldenbürger.

Am 1. März gab es etwas zu feiern: die 25-jährige Betriebszugehörigkeit unseres Kollegen Torsten Gast, der sich heute wie damals um die Fahrzeugpflege und die Kundenbetreuung an der ARAL-Station Oldenbürger kümmert – was ihm beides noch immer viel Freude bereitet.

Torsten Gast, Jahrgang 1967, hat am 1. März 1991 begonnen, als Tankwart der zum Opel Autohaus Oldenbürger in Spenge gehörenden Tankstelle zu arbeiten. Die ersten Wochen wurde er von Uwe Schacht eingearbeitet und nun arbeiten beide als eingespieltes Team Seite an Seite.
 
„Zu den besonderen Erlebnissen an der Tankstelle zählen jedes Mal die großen Aktionen: Wenn wir neue Autowaschanlagen bekommen, ist das stets sehr sehenswert. Oder auch die Neugestaltung des Tankstellen-Shops mit Aufnahme unseres Bistros“, berichtet Torsten Gast, wenn man ihn nach seinen bleibenden Eindrücken aus seiner beruflichen Laufbahn fragt.

Seine sorgfältige Arbeit und fröhliche Art haben ihm über die Jahre viele treue Stammkunden gebracht. „Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn einem unsere Kunden ihr Fahrzeug zu treuen Händen zur Pflege überlassen. Das hat etwas mit Vertrauen zu tun. Das macht einen stolz“, sagt Torsten Gast über seine Arbeit.

Seine Freizeit verbringt Herr Gast mit seiner Familie und verfolgt leidenschaftlich das Geschehen in der Ersten und Zweiten Fußball-Bundesliga. Dieses Interesse kommt nicht von ungefähr: Früher hat er selber aktiv und erfolgreich Fußball gespielt.

Zum Jubiläum gratulieren alle Teamkollegen und die Familie Oldenbürger recht herzlich. „Wir freuen uns, dass Torsten Gast eine feste Säule unseres Unternehmens ist. Zu diesem besonderen Jubiläum überreichen wir eine Ehrenurkunde von der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter in ihrem Unternehmen so lange, treu und engagiert arbeiten. Dies ist eine Ehrung wert“, betont Hans-Martin Oldenbürger, Geschäftsführer im Autohaus Oldenbürger.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.