Das Ende von Krach ist Ach

So schnell kann man manchmal gar nicht gucken - da ist es schon zu spät. Ein kurzer Schreck und dann bleibt ein Schaden und mitunter eine Menge Ärger, Papierkram und Organisatorisches.

Nutzen Sie uns da ruhig ein bisschen aus: Routiniert unterstützen wir Sie im Schadensfall. Vom Mietwagen über Hilfe beim papierkram sind wir für Sie da und helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Und natürlich halten wir auch immer einen Mietwagen für Sie bereit - für den übergang, bis Ihr Fahrzeug wieder einsatzbereit ist.

Wir freuen uns, einfach immer für Sie da zu sein.

Ihre Rechte und Pflichten bei der Schadenabwicklung

Wichtig ist, in der Situation einen klaren Kopf zu bewahren und die richtigen Schritte einzuleiten. Damit die Schadenabwicklung von Anfang an reibungslos verläuft, haben wir fünf Tipps zusammengestellt:

1. Sie können die Werkstatt selbst bestimmen. (Haftpflichtschaden)
2. Sie können bei einem unabhängigen Sachverständigen ein Gutachten in Auftrag geben. (Haftpflichtschaden)
3. Sie können ein Ersatzfahrzeug mieten. (Haftpflichtschaden)
4. Sie können einen rechtsanwalf beauftragen. (Haftpflichtschaden)
5. Totalschaden - Sie können reparieren lassen oder verkaufen. (Haftpflichtschaden)

Wir freuen uns, einfach immer für Sie da zu sein und ihnen helfen zu können
Tel. 05225 / 8772-0
Email: service@opel-oldenbuerger.de