Weiterempfehlungscup Sieger 2016

Das Autohaus Oldenbürger gewinnt Opel Weiterempfehlungscup

Mit dem vergebenen „Weiterempfehlungscup“ würdigt die Adam Opel AG die Leistungen ihrer Handelspartner im Bereich Kundenzufriedenheit. Die besten deutschen Händler des Jahres 2016 wurden dafür mit einer Urkunde geehrt. Am Dienstag, den 11. April 2017 überreichte der Opel Distriktleiter Vertrieb Rolf Risse diese besondere Urkunde an Verena Oldenbürger (Geschäftsführerin) und Marc Oswald (Verkaufsleiter), welche sie stellvertretend für das ganze Team Oldenbürger entgegen nahmen.

 

Dabei ist der Kunde für den Gewinn des „Weiterempfehlungscups“ entscheidend: Nach einem Autokauf oder Servicebesuch befragt Opel die Kunden mittels Fragebogen (per Post oder Email), wie zufrieden sie mit ihrem Händler sind und ob sie ihn weiterempfehlen würden. Daraus ergeben sich die Gewinner des „Opel Weiterempfehlungscups“ pro Quartal. Im 4. Quartal 2016 konnte das Team vom Autohaus Oldenbürger sich gegen die Händlerkollegen durchsetzen und einen Gewinner-Platz erringen.

Geehrt werden jeweils die besten fünf Opel-Partner in der Kategorie „Verkauf“ sowie der beste in der Kategorie „Service“. „Diese Auszeichnung ist etwas besonderes, denn es gibt aktuell um die 400 Opel Händler in Deutschland. Dazu kommen noch deren Zweigbetriebe bzw. Filialen und reine Opel Service Partner. In Summe also ein Wettbewerberfeld von ca. 1.500 Opel Partnern.“ weiß Verena Oldenbürger zu berichten.

 

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Großer Dank gilt unseren Kunden, denn ohne deren Weiterempfehlung wäre das nicht möglich. Und natürlich großer Dank an unser ganzes Team. Jeder einzelne hat seinen Beitrag daran, dass unsere Kunden uns schätzen und auch weiterempfehlen.“ sagt Marc Oswald (Verkaufsleiter).

zurück